Air Station

Der Tauchclub Solothurn hat einen eigenen Club-Kompressor mit einer öffentlich zugänglichen Füllstation. Diese steht sowohl den Mitgliedern wie auch allen andern Tauchern zum Füllen der Tauchflaschen mit Pressluft zur Verfügung. Die Füllstation befindet sich in Bettlach an der Dorfstrasse 18 (Heinz Strub, Elektro Anlagen). Die Füllung der Tauchflaschen kann über den Mietschlüssel oder über einen Münzautomaten bezahlt werden.

Es dürfen nur geprüfte Tauchflaschen mit einem gültigen EMPA-Stempel gefüllt werden.
Münzautomat: 5.00 CHF pro Füllung
Mietschlüssel Mitglieder: 100.00 CHF pro Jahr zur unbeschränkten Füllung der eigenen Flasche (Ehrensache)
Mietschlüssel Nichtmitglieder: 150.00 CHF pro Jahr zur unbeschränkten Füllung der eigenen Flasche (Ehrensache)